In einer evangelischen Morgenfeier am Sonntag, 7. Juni, um 7.30 Uhr im 2. Programm des Hessischen Rundfunks (hr2-kultur) wird Pfarrerin Tina Oehm-Ludwig die Ansprache halten. Sie spricht zum Thema „Be…
Herzliche Einladung zu unserem ersten Spielenachmittag am Donnerstag von 15.30-17.00 Uhr in der Versöhnungskirche.
Am 7. Mai findet wieder ein Kreativ-Workshop in unserer Gemeinde statt, und zwar von 17.00-19.00 Uhr im Gemeindehaus am Trätzhof. Zum Thema “sommerliches Licht” werden kleine Kerzengläser/ Windlichter…
Auch in diesem Jahr sind Sie wieder herzlich zu unseren ökumenischen Passionsandachten eingeladen.
Sie sind herzlich eingeladen zu unseren ökumenischen Weltgebetstagsgottesdiensten am 6. März