Ökumenische Passionsandacht am 27. März

Herzliche Einladung zu unserer 2. ökumenischen Passionsandacht am kommenden Freitag, 27. März, um 18 Uhr in der Versöhnungskirche.

Die erste haben wir am 13. März in St. Lukas gefeiert: