Herzliche Einladung zu unserer 2. ökumenischen Passionsandacht am kommenden Freitag, 27. März, um 18 Uhr in der Versöhnungskirche.
Die erste haben wir am 13. März in St. Lukas gefeiert:


Herzliche Einladung zu unserer 2. ökumenischen Passionsandacht am kommenden Freitag, 27. März, um 18 Uhr in der Versöhnungskirche.
Die erste haben wir am 13. März in St. Lukas gefeiert:
