Kinderbibeltag in der Versöhnungskirche am 27. Januar

Am vergangenen Samstag fand ein kunterbunter und fröhlicher ökumenischer Kinderbibeltag in der Versöhnungskirche statt. 25 Kinder hatten sich dazu angemeldet, die zusammen mit unseren Teamerinnen Jennifer Jabs, Amélie Naumann, Irina Massaccesi, Nicole Dimmerling sowie Pfarrerin Oehm-Ludwig viel Spaß hatten.

Gemeinsam mit dem "Kämmerer aus Äthiopien" machten wir eine abenteuerliche Reise bis nach Jerusalem. Anschließend konnten wir uns bei einem leckeren Mittagessen, das von Gisela Bauer für uns gezaubert wurde, stärken.

Mit ein paar Spielen zum Austoben ging es vor der Versöhnungskirche bei frühlingshaftem Wetter weiter. Danach wurde im Kindergruppenraum fleißig gebastelt. 

Wir freuen uns schon auf den nächsten ökumenischen Kinderbibeltag!