Am kommenden Montag findet unsere nächste Andacht "außerGEHwöhnlich" statt - eine Mischung aus Bewegung im Raum, geistlichem Impuls und kreativen Elementen. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "A…
Am heutigen 3. Sonntag der Passionszeit haben wir in unseren beiden Kirchen miteinander gesungen, gebetet und auf Gottes Wort gehört.
Heute haben wir in der Versöhnungskirche miteinander Gottesdienst und das Abendmahl gefeiert. Oder anders ausgedrückt: Wir haben unser Herz in das Licht der Liebe Gottes hineingehalten.
Unsere diesjährige Ökumenischen Bibelwoche stand unter dem Motto "Wenn es Himmel wird - 7 Zeichen aus dem Johannesevangelium". An den fünf Gesprächsabenden beschäftigten wir uns mit folgenden Themen:
Unter dem Motto "Lachen ist gesund!" feierten wir am Fastnachtssonntag einen fröhlichen und bewegten Gottesdienst mit Klein und Groß. Vor allem die kleinen Besucherinnen und Besucher waren der Einladu…