„Die Sache mit Gott – einfach nicht zu fassen!“
Mit einem Abendgottesdienst in der Versöhnungskirche haben wir das Wochenende ausklingen lassen und im Hören auf Gottes Wort und in der Feier des Abendmahls Kraft für die neue Woche geschöpft.
Es war ein wunderschöner Abend im "Park der Stille": Das Wetter spielte mit, der ökumenische Gottesdienst stimmte auf das bevorstehende Himmelfahrtsfest und die Musik der Band "Esprit" erfreut das Her…
Am Sonntag Kantate feierten wir einen fröhlichen Singegottesdienst, denn Kantate heißt übersetzt: "Singt!" Deshalb kann an diesem Sonntag gar nicht genug gesungen werden.
In einem wunderschönen und feierlichen Gottesdienst haben wir die ersten 14 unser 19 diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden konfirmiert: