Versöhnungskirche

Ökumenischer Pfingstgottesdienst

Am Pfingstsonntagabend feierten wir einen wunderschönen und bewegenden ökumenischen Gottesdienst in der vollbesetzten Versöhnungskirche. Der Gottesdienst stand unter dem Motto "Feuer und Flamme" sein …

Gemeindenachmittag am 4. Juni

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Gemeindenachmittag am Mittwoch, 4. Juni, um 15 Uhr in der Versöhnungskirche. Nach einer kleinen Andacht und dem gemeinsamen Kaffeetrinken entführt uns Ruth Mehn…