Unter dem Motto "Mit Gott sprechen - wie geht das eigentlich?" feierten wir einen fröhlichen und zugleich nachdenklichen Gottesdienst mit Klein und Groß. Er wurde von Lotta Wilshusen, Amélie Naumann, …
Am kommenden Sonntag feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst in der Versöhnungskirche. Diesen Gottesdienst wird unser Dekan Dr. Thorsten Waap mit uns feiern, worüber wir uns sehr freuen.
Wegen Krankheit muss der Gemeindenachmittag am Mittwoch leider entfallen. Nächster Termin: Mittwoch, 1. Oktober, um 15 Uhr.
Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Gottesdiensten am kommenden Sonntag:Wir feiern um 9.30 Uhr einen Open Air-Gottesdienst auf der Kirchwiese am Trätzhof. Bringen Sie gern Ihre Lieblings-Sitzgeleg…
Wir haben einen schönen Abendmahlsgottesdienst in der Versöhnungskirche gefeiert. Die Predigt von Pfarrerin Oehm-Ludwig können Sie hier nachlesen.