Am kommenden Montag um 19 Uhr in der Versöhnungskirche findet unsere nächste Andacht "außerGEHwöhnlich" statt. Sie sind herzlich eingeladen!Und hier die nächsten Termine auf einen Blick:
Unsere Gemeinde hat einn neuen Kirchenvorstand gewählt - und Gottesdienst gefeiert haben wir auch. Die Predigt von Pfarrerin Oehm-Ludwig können Sie hier nachlesen:
Heute haben wir miteinander Gottesdienst und Abendmahl gefeiert. Die Predigt von Pfarrerin Oehm-Ludwig können Sie hier nachlesen:
Am 5. Oktober haben wir mit Groß und Klein das Entedankfest gefeiert und im Anschluss unser Erntedanklädchen und unser Kirchencafé besucht. Schön war's! Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Kirchen…
Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Gottesdiensten am kommenden Sonntag. Wir feiern um 9.30 Uhr Gottesdienst in der Matthäuskirche und am 11 Uhr in der Versöhnungskirche.