"Flott mit Gott - ein Gottesdienst mit KLEIN und gross" am 15. März

Unter dem Motto "Friede" feierten wir einen fröhlichen und zugleich nachdenklichen Gottesdienst mit Klein und Groß. Er wurde von Lotta Wilshusen, Jennifer Jabs, Anne Mader, Nicole Dimmerling und Pfarrerin Oehm-Ludwig gestaltet. Für flotte Musik sorgte wie immer die Band "Esprit". Im Anschluss öffnete unser Kirchencafé seine Türen!

Jeder möchte gern im Frieden leben, aber es ist manchmal gar nicht so leicht, Frieden zu halten oder nach einem Streit wieder Frieden zu schließen. Dazu hörten und spielten wir die Geschichte von Lasse und Ole, die eigentlich gute Freunde sind, eines Tages aber zu erbitterten Feinden werden. Außerdem knüpften wir ein großes Friedensnetz. 

Die Ansprache von Pfarrerin Oehm-Ludwig können Sie hier nachlesen

Predigt für diesen Gottesdienst lesen
Gottesdienst verpasst oder gefällt Ihnen eine bestimmte Textpassage, welche Sie gerne nachlesen möchten? Lesen Sie die Predigt für diesen Gottesdienst direkt online. Klicken Sie hierzu auf den nachfolgenden Link.