Wir laden herzlich ein zu unserer nächsten Andacht "außerGEHwöhnlich". Sie findet am Montag, 1. Juni, um 19 Uhr in der Versöhnungskirche statt. Unser Thema ist dieses Mal: "Im 7. Himmel".
Unsere Andacht besteht aus meditativen und kreativen Elementen, einem geistlichen Impuls und Bewegung im Raum - jeweils zu einem anderen Thema. Kommen Sie einfach einmal vorbei und lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf Sie!
