Andacht "außerGEHwöhnlich" am 1. Juni

Wir laden herzlich ein zu unserer nächsten Andacht "außerGEHwöhnlich". Sie findet am Montag, 1. Juni, um 19 Uhr in der Versöhnungskirche statt. Unser Thema ist dieses Mal: "Im 7. Himmel".

Unsere Andacht besteht aus meditativen und kreativen Elementen, einem geistlichen Impuls und Bewegung im Raum - jeweils zu einem anderen Thema. Kommen Sie einfach einmal vorbei und lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf Sie!